Suchst Du auch den perfekten Menschen? merken und später weiterlesen

Eine Geschichte von Glück und Nachdenken

Glück und Nachdenken
Blick über die Alpen

Ich habe von einem Mann gehört, der sein Leben lang Junggeselle blieb, weil er auf der Suche nach der perfekten Frau war.

Als er siebzig wurde, fragte ihn jemand: „Du bist überall herumgereist und überall hast du gesucht. Konntest du nirgends eine perfekte Frau finden? Nicht mal eine Einzige?“

Der alte Mann wurde sehr traurig. Er sagte: „Ja, ein einziges Mal bin ich einer begegnet. Aber was soll man machen? Sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann.“

… und die Moral von der Geschicht ???
perfekte Menschen gibt es nicht …

close

🤞 Bleib auf dem Laufenden! Abonniere den Knut!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.