Ich stelle immer mal wieder fest, das uns die Lebensmittelindustrie keine guten Nahrungsmittel liefert, sondern vor allem Dinge, die uns zwar sehr gut schmecken, aber gesundheitlich eher bedenklich sind. In diesem Post möchte ich Euch zeigen, warum ich das so sehe. Und zwar am Beispiel McDonald’s und einem Mann namens Howard R. Moskowitz.
Vergiftet uns die Lebensmittelindustrie?

