Grundausstattung für Dein Gewürzregal direkt vom Feld
Essen und Trinken

Gewürze und Olivenöl direkt vom Feld 

Startseite » Gut-Knut-Aktuell » Essen und Trinken » Gewürze und Olivenöl direkt vom Feld 

Direkt vom Feld – Gewürze und Olivenöl total intensiv, aromatisch und natürlich.

Hast Du schon mal Erdbeeren direkt vom Feld gegessen? Falls ja, wirst Du Dich ganz sicher an den tollen Geschmack erinnern. Falls nicht, hast Du definitiv was verpasst.

Mit Gewürzen ist das genauso. Direkt und frisch und einfach lecker! – So einfach kann die Welt sein.

Gewürze und Kräuter sind ein wichtiger Bestandteil unserer Küche und sollten daher auch mit Bedacht ausgewählt werden. Deshalb stelle ich Dir Heute „Direkt vom Feld“ vor.

Berg Oregano direkt aus Griechenland
Berg Oregano direkt aus Griechenland vom Bauern

Nicht nur Erdbeeren sind besonders lecker, wenn man diese frisch vom Feld holt und verarbeitet. Oder gleich isst. Essen ist eben keine Glückssache, sondern ein Weg zum Glück. Direkt vom Feld sieht das genauso und ist eine tolle Adresse für qualitativ hochwertige Gewürze und auch Olivenöl.

Ich liebe Olivenöl! Olivenöl ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil von Salaten, sondern auch eine tolle Möglichkeit, deinem Körper etwas Gutes zu tun. Denn Olivenöle enthalten viele wertvolle Nährstoffe und Antioxidantien.

Meine erste Berührung mit Gewürzen Direkt vom Feld

Der geröstete Paprika kommt vom Gewürzbauern direkt vom Feld zur Verarbeitung
Der geröstete Paprika kommt vom Gewürzbauern direkt vom Feld zur Verarbeitung

Die ersten Gewürze direkt vom Feld habe ich Weihnachten 2020 geschenkt bekommen. Das waren einmal gerösteter Paprika, geräucherter Urwaldpfeffer und Kurkuma. Dazu gab es noch ein Probierset mit verschiedenen Oliven-Ölen.

Seit diesem Geschenk bestellen wir öfter bei „Direkt vom Feld“. Und wir verschenken auch gerne weiter. Zum Beispiel als Gastgeschenk bei einem Besuch.

Denn diese natürlichen handverlesenen Gewürze frisch vom Feld kommen immer gut an. Und wenn man ein Probierset bestellt, kann man das ja auf mehrere Personen aufteilen.

Gewürze direkt vom Feld sind besser

Schwarzer Urwaldpfeffer direkt vom Pfefferbauern
Schwarzer Urwaldpfeffer direkt vom Erzeuger

Wenn Du auf der Suche nach den besten Gewürzen bist, dann bist Du bei DIREKT VOM FELD genau richtig. Diese Gewürze wurden von handverlesenen Erzeugern liebevoll angebaut und stammen jeweils aus der frischen Ernte.

Damit Du immer die perfekte Würze für Deine Gerichte hast, bietet Dir DIREKT VOM FELD eine große Auswahl an verschiedenen Gewürzen. Von Baskischer Chili über Ceylon-Zimt bis hin zu Berg-Oregano – hier findest Du garantiert das Richtige für Deinen Geschmack.

Ich bin ja sonst nicht so der Chili-Fan. Aber der Baskische war wirklich ohlala… richtig gut!

Olivenöl und Gewürze gehören zusammen wie Topf und Deckel

Rezept für gefüllte Auberginen mit Berg-Oregano
Ein Rezept für gefüllte Auberginen mit Berg-Oregano

Ja, das Olivenöl ist auch eine Klasse für sich!

Es gibt unglaubliche Qualitätsunterschiede bei Olivenöl – genau wie bei Gewürzen. Wer einmal in den Genuss von hochwertigem Olivenöl gekommen ist, wird nichts anderes mehr wollen.

Jedes Mal, wenn Du hochwertiges Olivenöl genießt, wirst Du merken, wie unglaublich groß die Qualitätsunterschiede sind.

Olivenöl von der arteFakt Olivenölkampagne

arteFakt Olivenölkampagne Probierset
arteFakt Olivenölkampagne 4er Probierset

Direkt vom Feld bezieht das Olivenöl von der arteFakt Olivenölkampagne. Die arteFakt Olivenölkampagne ist in Deutschland an erster Stelle, wenn es um qualitativ einzigartiges Olivenöl geht. Diese Marke hat bereits mehrere Preise von zufriedenen Kunden gewonnen und immer frische Erntequalität liefern können. Direkt vom Feld liefert Dir von der arteFakt Olivenölkampagne auch das beste Olivenöl nach Hause.

Das war mein Gewürz-Tipp für gutes Essen. Probiert es am besten selbst aus. Denn gutes Essen macht glücklich.

close

Post von Knut - wöchentlich in Deinem Postfach!

Datenschutzerklärung.